Auf dem Foto sieht man ein Kiosk-Regal mit Zeitungen

Einladung zum „Online-Weihnachtstreffen“ am 25.12.2024 für Mitglieder des Fatigatio e.V.

"Was ist mein Weihnachtslicht?"

Wer sich an den Feiertagen mitunter einsam fühlt oder gerne in ruhiger Atmosphäre gemeinsam mit anderen Betroffenen und Gleichgesinnten ein wenig besinnliche Zeit verbringen möchte, kann gerne am diesjährigen Weihnachtstreffen des Fatigatio e.V. teilnehmen. Dieses Online-Angebot ist unseren Mitgliedern vorbehalten.


Liebe Mitglieder des Fatigatio e.V.,

dem Fatigatio e.V. - Bundesverband ME/CFS ist bewusst, dass Weihnachten für viele Menschen, die möglicherweise keine Freunde oder Familie haben, eine Zeit der Einsamkeit sein kann. 

Darüber hinaus können Sozialkontakte aufgrund der Erkrankung ME/CFS oft nicht gepflegt werden.
Damit niemand an Weihnachten ganz allein sein muss, lädt Sie der Fatigatio e.V. - Bundesverband ME/CFS am Mittwoch, den 25.12.2024, zu einem „Online-Weihnachtstreffen“ ein.

Die Veranstaltung wird als ZOOM Konferenz durchgeführt.
Während des ZOOM-Treffens können Sie für sich entscheiden, ob Sie Ihre Kamera anmachen wollen und ob Sie sich bei diesem Online-Weihnachtstreffen einbringen möchten.

Datum: Mittwoch, 25.12.2024
Uhrzeit: 15:00 Uhr – 16:00 Uhr
Ort: ZOOM – Konferenz

Anmeldung:
Bitte melden Sie sich verbindlich bis zum Sonntag, 22.12.2024, per Mail an. Die Einladungsmail mit der Adresse wurde am 03.12.2024 bereits an die Mitglieder verschickt.

Wir freuen uns auf Ihre Anwesenheit und eine gemeinsame Zeit!

Viele Grüße,

der Vorstand Fatigatio e.V.