Eine Gruppe von Menschen, die sich gegenseitig die Arme auf die Schultern legt

Mitglied werden bei Fatigatio e.V.

Der Verein Fatigatio e.V. praktiziert Hilfe zur Selbsthilfe. Alle unsere Mitglieder sind entweder selbst von der Krankheit Betroffene oder ihre Angehörigen, die sich um die Erkrankten kümmern. Zurzeit zählt der Verein rund 2.500 Mitglieder im ganzen Bundesgebiet.

Mehr über die Vorteile einer Mitgliedschaft hier erfahren: LINK

07 Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag
Mitgliedserklärung
Ich möchte Mitglied des Fatigatio e.V. werden. Hiermit ermächtige ich den Fatigatio e.V.,
per Lastschrift von meinem unten genannten Konto abzubuchen. Die Satzung der Fatigatio e.V habe ich gelesen. Mir ist bewusst, dass sich die Mitgliedschaft automatisch um 1 Jahr verlängert, sofern sie nicht mit einer Frist von 28 Kalendertagen zum Ende des Jahres gekündigt wird.
Erklärung:

Mit Absenden meiner persönlichen Daten erkläre ich ausdrücklich
- der Antragsteller ist zugleich Kontoinhaber des aufgeführten Kontos ist
- sowie mein Einverständnis zum SEPA-Basis-Lastschriftmandat für den regelmäßigen Einzug des Mitgliedsbeitrages bzw. der Spende
- Anträge auf Mitgliedschaft Minderjähriger (Personen unter 14) und Personen ohne eigenes Konto bedürfen der Schriftform mit Unterschriften des Erziehungsberechtigten und des Kontoinhabers.

*Pflichtfelder, bitte ausfüllen