Online Fundraiser mit Altruja
Fatigatio e.V.

"Wir informieren über Diagnose- und Therapiemöglichkeiten und bieten Informationen an"

Um die Lebensperspektiven für Menschen mit ME/CFS zu verbessern.

Umweltgifte: Leben im vergifteten Körper

Datum: 30.03.2016 Kategorie: Aktuelles

Umweltgifte: Leben im vergifteten Körper


VON CLAUDIA HAILFINGER

Quelle: http://www.gea.de/region +reutlingen/tuebingen/umweltgifte+leben+im+vergifteten+koerper.4725242.htm

Auszug:

... MÖSSINGEN. Früher hat Jochen Steinhilber viel Sport getrieben. Heute schafft er’s nur noch ein Mal ums Haus – den Mössinger schmerzt der ganze Körper. Nach unzähligen Arztgängen findet er schließlich Antworten und Hilfe bei der Umweltmedizin. Für eine umfassende Therapie fehlen aber die Mittel – die Krankenkasse erkennt die Erkrankung nicht an. Umweltmediziner Harald Banzhaf weiß, dass seine Patienten oft alleingelassen werden.... weiter lesen