Auf dem Foto sieht man ein Kiosk-Regal mit Zeitungen

Schriftgröße anpassen:

Chronische Müdigkeit

Die unverstandene Erschöpfung

Während und nach der CFSChronisches Fatigue Syndrom
> mehr Info
/MEMyalgische Enzephalomyelitis
> mehr Info
- Fachtagung in Berlin wurden viele der Interviews aufgezeichnet. Allen Interview - Partnern herzlichen Dank!

Doch nun ist es so weit: Das Feature über CFSChronisches Fatigue Syndrom
> mehr Info
/MEMyalgische Enzephalomyelitis
> mehr Info
hat einen Sendetermin. 

Sonntag, 16.02., um 16.30 Uhr im Deutschlandfunk, Sendung "Wissenschaft im Brennpunkt"!

Das Feature kann live im Radio gehört werden (UKW je nach Region) und ist auch live im Web zu hören (www.dradio.de). Nach der Ausstrahlung kann man den Beitrag noch eine Weile online nachhören sowie das Manuskript lesen, und zwar unter diesem

 

Link: http://www.deutschlandfunk.de/chronische-muedigkeit-die-unverstandene-erschoepfung.740.de.html?dram:article_id=277007

Außerdem gibt es noch einen Vorab-Beitrag speziell zur Crowdfunding-Kampagne der Norwegerin Maria Gjerpe für eine weitere Rituximab-Studie: und zwar am Freitag, 14.02., ebenfalls im Deutschlandfunk, in der Sendung "Forschung aktuell" ab 16.35 Uhr!