Auf dem Foto sieht man ein Kiosk-Regal mit Zeitungen

Schriftgröße anpassen:

2013 – ein erfolgreiches Jahr

2013 ein erfolgreiches Jahr für die weitere Entwicklung des Fatigatio e.V.               Bundesverband Chronisches Erschöpfungssyndrom (CFS / CFIDS / ME)

2013 war nunmehr das 6. Jahr in Folge in dem der Fatigatio e.V. seine Mitgliederstärke stabilisieren und ausbauen konnte.

 

 

 

Es zeichnet sich jedoch ab, dass es noch „weiße“ Flecken gibt, wo der Organisationsgrad noch ausbaufähig ist.

 

 

 

 

 

 

Einen besonderen Schwerpunkt bilden bei der Betreuung der Betroffenen vor Ort die Regionalgruppen des Fatigatio e.V.
Die 7 bestehenden Regionalgruppen konzentrieren sich besonders auf die südlichen Bundesländer und Berlin.
Die nicht in Gruppen organisierten Mitglieder werden daher aufgerufen sich zu Regionalgruppen des Fatigatio e.V. zusammenzuschließen.

RG