Online Fundraiser mit Altruja
Fatigatio e.V.

"Wir informieren über Diagnose- und Therapiemöglichkeiten und bieten Informationen an"

Um die Lebensperspektiven für Menschen mit ME/CFS zu verbessern.

#MillionsMissing - Aktionen 2018

Wie bereits in den vergangenen Jahren

Am 12. Mai 2018, dem internationalen ME (Myalgische Enzephalomyelitis) Tag protestieren wir wieder auf der ganzen Welt für die gesundheitliche Gleichstellung von ME Patienten.

Hilf uns ME sichtbar zu machen und schließe dich unserer Visibilty Aktion in Bielefeld auf dem Jahnplatz an.

Du kannst nicht dabei sein? Kein Problem. Sende uns deine Botschaft. Wir machen dich sichtbar!
Wir sind #MillionsMissing und setzen uns füreinander ein. Wir werden gesehen werden!

Hier kannst du uns auch bei Facebook finden: https://www.facebook.com/events/225043391571447/
Wer uns Schuhe oder Poster schicken möchte, darf gerne eine Mail an MEAction.Bielefeld@--no-spam--mail.com  schicken.

Vielen Dank im Voraus und bis dann!

In Deutschland sind gegenwärtig in folgenden Städten diese Aktionen in Vorbereitung:

Bielefeld

Berlin

Hannover

Schortens

Gütersloh

Über die jeweiligen Städte kommt ihr auf die entsprechenden Seiten mit weiteren Hinweisen. Schickt Informationen, Plakate, Schuhe an die entsprechenden Adressen.

Weitere Informationen über: https://www.facebook.com/mmissinggermany/

Hier noch einige Dokumente: Poster für eine Botschaft in DIN_A3 / Poster für eine Botschaft in DIN_A5

Quellen: www.millionsmissingdeutschland.de