Online Fundraiser mit Altruja
Fatigatio e.V.

"Wir informieren über Diagnose- und Therapiemöglichkeiten und bieten Informationen an"

Um die Lebensperspektiven für Menschen mit ME/CFS zu verbessern.

www.holy-shit-i-am-sick.de

www.holy-shit-i-am-sick.de


In den USA gibt es bereits unzählige solcher Seiten, aber meines Wissens ist das die erste deutsche Seite dazu.

Die Idee dabei ist dass jeder mit einer chronischen Krankheit dort seine Geschichte erzählen kann. Ich möchte damit langfristig einerseits einen Einblick in unsere Probleme im Alltag geben und auf der anderen Seite auch zeigen wie viele Gemeinsamkeiten zwischen allen Menschen mit chronischen Krankheiten bestehen. Ich möchte dabei helfen dass wir in unserem Umfeld besser verstanden werden.

Meiner Meinung nach ist der einzige Weg dies zu erreichen über eine breite Öffentlichkeit und viele verschiedene Stimmen.

Karina

Link: www.holy-shit-i-am-sick.de